Kontakt / Impressum

Druckbare Version

Hundeleben

Donnerstag, 14. Mai 2009 - 12:24 Uhr
Paula und der Mai im Kontor

Ja, so ist das mit Hündinnen. Da trifft man seine Nachbarin auf dem Flur und schon ist sie ungezwungen und nicht mehr zickig ohne ihr gewohntes Umfeld. Was kann ich heute daraus lernen?

Dienstag, 12. Mai 2009 - 14:18 Uhr
Klara ....


endlich mal Tacheles und nicht dieses ewige drumherum-Gerede ...

Sonntag, 3. Mai 2009 - 12:08 Uhr
Gartenfreuden II

I beg your pardon,
I never promised you a herb garden.
Along with the sunshine,
There’s gotta be a little rain sometimes.

Sonntag, 3. Mai 2009 - 12:06 Uhr
Gartenfreuden I

Ossi-Bucco ....

Samstag, 2. Mai 2009 - 19:34 Uhr
Neue Freunde

Mein neuer Freund von Weihnachten kriegt langsam traditionellen Status. Unter uns: Wir waren es nicht.

Nun ist er ein Sommer-Elch. Ein Selch ....

Montag, 27. April 2009 - 13:31 Uhr
Einfach nur das schönste Wetter

... für die schönste Stadt

Freitag, 24. April 2009 - 13:03 Uhr
Köter & Krisen

Ich verstehe ja nicht, warum viele Zweibeiner so komisch hysterisch in eine gefühlte Hungersnot ausbrechen, weil die Wirtschaftszahlen auf die Ergebnisse von 2005 zurückfallen könnten und mich schon so betrachten, als wären meine 45 Kilo eine Art Notration für die Zeit danach ...

.... aber als ich heute gesehen habe, dass die der Commerzbank am Neß das Wasser abgestellt haben, wurde ich schon nachdenklich .....

Freitag, 17. April 2009 - 18:58 Uhr
Alles entspannt

Endlich Wochenende. Shira war die ganze Woche da und ich musste ein bisschen aufpassen auf die Dame. Ist schon anstrengend. Ich glaube aber auch, dass es anstrengend ist, wenn auf einen aufgepasst wird. Sonst würde sie ja nicht so da liegen.

Alles ein schönes Wochenende

Dienstag, 14. April 2009 - 15:33 Uhr
Osterelche

Elchliche Ostergrüße oder österliche Elchgrüße, wie sagt man?

Montag, 30. März 2009 - 10:18 Uhr
Frühling ist ....

... wenn es am Po warm wird. Wir haben Frühling .....

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden